KGS: „Ü40? – Sehen wie mit 20!“

Petra, Thomas, Sabine, Frank, Andrea, ...das sind die häufigsten Vornamen der Generation 40plus. Auch wenn es einem vor diesem Thema graut, kommt mit der Zeit nach und nach die Alterssichtigkeit.

Doch hat man nicht im Alter schon genug Beschwerden? Man möchte sich liebend gerne jünger fühlen, doch dafür muss man sich manchmal überwinden. Um die gefühlte Zeit zurück drehen zu können, verhilft oftmals der Schritt zum Optiker. Wie wäre das Versprechen einer „Sehleistung passend zum gefühlten Alter“? Noch einmal wie mit 20 sehen? Wagen Sie den ersten Schritt in eine sichtbarere und glücklichere Zukunft.

Augenoptikern stehen hierfür mit umfangreichen Brillenkollektionen zur Verfügung. Auf der Website www.kgs-info.de können sie sich einen ersten Überblick über die Aktion machen. Mit witzigen Namenspostkarten lassen sich so die zwischen 1963 und 1973 Geborenen zu einem Sehtest einladen. Sie können Freunde, Kollegen und Bekannte mit diesen Karten amüsant „auf den Arm“ nehmen und auch diese überzeugen, für ein besseres Wohlbefinden zu sorgen.

Sie erhalten Informationen zu vielen Korrektionsmöglichkeiten und bekommen eine individuelle Beratung von der Kompetenz des Augenoptikers. Wenn sich der Kunde durch das neue Sehgefühl wohl und mit der richtigen Fassung attraktiv fühlt, sind die Hürden genommen – für Anja, Claudia, Sabine, Susanne, Kathrin, Petra, Thomas, Michael, Frank, Andreas, Stefan, Torsten und all deren Bekannte.