Morgan Korrektionskollektion Frühjahr/Sommer 2015

Die französische „Sexyness“ macht die Mode von MORGAN zu echten Lieblingslooks für jede Großstadt. Egal ob Frau in Berlin oder Paris, München oder London unterwegs ist – der sympathische MORGAN Style ist immer eine perfekte Wahl. Die dazu passende Eyewear Kollektion ergänzt den französischen MORGAN Look perfekt: Angesagte Farben und Formen geben jedem Outfit den besonderen Flair!

Black & White (Mod. 201084)

Das Beste an schwarz-weißen Fassungen? Sie sind prima Style-Allrounder und passen sehr gut zu allen Outfit-Farben: Zweischichtige Azetatfassung erhältlich in drei Farbkombinationen: Schwarz/Weiß (Col. 6616), Schwarz/ Dunkelrot (Col. 6852), Schwarz/Orange (Col. 6854).

Urban Lifestyle  (Mod. 201088)

Der perfekte Begleiter im Alltag: Die Trendfarbe „Petrol“, klare Linien- und klassische Formensprache – fertig ist der lässige Look für´s Gesicht. Erhältlich in drei Farbvarianten: Petrol (Col. 6958), Pink (Col. 6959), Schwarz/Kristall (Col. 8738).

It’s Summertime  (Mod. 203150)

Fröhlich bunter Farbmix aus Rot mit Pink: Oversize-Silhouette trifft auf knallige Farben und fusioniert zu einem Fashion Statement für die City. Erhältlich in folgenden Farbkombinationen: Rot mit Pink (Col. 887), Violett mit Grau (Col. 513), Schwarz mit Weiß (Col. 610).

MORGAN:

MORGAN macht Mode für trendbegeisterte Fashion-Liebhaberinnen und ist die ideale Marke für junge, unabhängige Frauen, die ihre Identität, Weiblichkeit und Originalität mit MORGAN Mode unterstreichen wollen. In den letzten 40 Jahren hat sich die BEAUMANIER GROUP einen Namen in der internationalen  Modebranche aufgebaut und genießt Kultstatus unter anderem mit der Marke MORGAN in Frankreich und vielen anderen Ländern der Welt. Mit einem Umsatz von rund 200 Millionen Euro in 2012 und 350 Verkaufspunkten in 37 Ländern, besetzt die Marke MORGAN einen Spitzenplatz unter den Brands der BEAUMANIER GROUP und der französischen Fashionwelt. 

www.morgan.com

MENRAD the vision:

In vierter Generation in Familienbesitz ist MENRAD the vision seit über 100 Jahren im Fassungsgeschäft aktiv. Mit Firmensitz in Deutschland und unter der Leitung der Brüder Hermann und Eberhard Müller-Menrad hat das Unternehmen heute weltweit mehr als 1.000 Mitarbeiter. Die Fassungen und Sonnenbrillen aus dem Markenportfolio werden in über 100 Ländern verkauft. Das Markenportfolio beinhaltet weltweit die Marken MENRAD, DAVIDOFF, JOOP!, JAGUAR und MORGAN. Diese werden in elf eigenen Niederlassungen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, England/Irland, Niederlande, Polen, Italien, Türkei, China und dem Mittleren Osten sowie über eine Exportabteilung in allen weiteren Ländern angeboten. Die Marken GANT, GUESS, HACKETT, REVO, SPINE und SUPERDRY sind in einigen europäischen Märkten über MENRAD the vision erhältlich. MENRAD the vision ist eines der führenden deutschen Unternehmen der Brillenindustrie.

www.menrad.de